- HERBST Outfit 2024 ☂
- Neue Kollektion
- Bestseller
- ___
- Sweatshirts und Hoodies
- Sets und Kombis
- Kleider
- ☂Unsere Tipps für Herbst ☂
- Blusen
- Damenpullover
- Röcke
- Damenhosen
- Trainingsanzüge
- Oberbekleidung
- ♡MADE IN POLEN♡
- Pyjamas
- Accessoires
- SOMMER Sale biz zu -70%
- Unterwäsche
- Badeanzüge
- Bielizna
- Ubrania z eko-skóry
- Back 2 School!
Rückgabe
Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben/umtauschen und Wir erstatten Ihnen Ihre Zahlung oder senden Ihnen kostenlos ein neues Produkt zu.
Das Rückgabe- oder Umtauschrecht gilt nur für unbenutzte Artikel, die ein Etikett haben, nicht gewaschen wurden und makellos sind.
Der Käufer übernimmt die Kosten für die Rücksendung der Ware an das Retourenlager in Markersdorf oder nutzt unser DHL-Retourenlabel zum Preis von 5,49 Euro.
Wie Sie Ihre eigene Rückgabe erstellen können?
Global24 - Wassyl DE
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf (Deutschland)
Zusätzliche Informationen:
Bitte denken Sie daran, das Rücksendeformular auszudrucken und Ihrer Sendung beizulegen. Wenn Sie das Formular nicht bereitstellen, kann sich Ihre Rückgabe/Ihr Umtausch verzögern. Wenn Sie nicht drucken können, schreiben Sie uns bitte.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, prüfen wir diese und erstatten Ihnen entweder sofort Ihre Zahlung oder senden Ihnen kostenlos einen neuen Artikel zu. Hierfür benötigen wir in der Regel drei bis fünf Werktage.
Wenn Sie das Paket mit einem ausgewählten Kurierdienst an uns zurücksenden, empfehlen wir Ihnen eine Versicherung, da Sie haften, wenn die Ware nicht bei uns ankommt. Die Beweislast liegt beim Käufer. Bei Verwendung unseres kostenpflichtigen DHL-Etiketts ist die Versicherung im Preis des Etiketts enthalten.
REKLAMATION
Was mache ich, wenn mein Artikel mangelhaft oder beschädigt ist?
Das tut uns leid. Wir bitten dich den Artikel in so einem Fall nicht direkt an uns zurückzuschicken, sondern uns zuerst zu kontaktieren. Am Besten machst du das über E-Mail an info@wassyl.com.de oder WhatsApp Chat
Dafür sendest du uns einfach eine kurze Beschreibung, indem den Mangel schilderst mit entsprechenden Fotos. Wir werden dir dann schnellstmöglich antworten um das Problem zu lösen. Gib dabei deinen Namen, deine Bestellnummer und das Bestelldatum an. Vielen Dank.